Jetzt grad

2024 – Jubiläumsjahr mit der “Petite Messe Solennelle”

Jubiläumskonzerte  6. und 7. April 2024, Kirche Bruder Klaus, Oberwil b. Zug

“Lieber Gott. Hier ist sie, die arme kleine Messe. Habe ich nun wirklich heilige Musik (musique sacrée) gemacht, oder doch vermaledeite Musik (sacrée musique)? Ich bin für die Opera buffa geboren. Du weisst es wohl! Ein bisschen Können, ein bisschen Herz, das ist alles. Sei also gepriesen und gewähre mir das Paradies.“
Schrieb Gioachino Antonio Rossini selbst in einer ironischen Widmung zu seiner Petite Messe Solenelle.

Und genau mit dieser (eher nicht so kleinen), festlichen Messe für Chor, Solisten, Klavier und Harmonium wollen wir unser 40-jähriges Jubiläum feiern.

Konzertdaten:
Samstag 6. April 2024, 20.00 Uhr
Sonntag 7. April 2024, 17.00 Uhr

Flyer Petite Messe Solennelle

Leitung: Daniela Brantschen
Soparn: Anica Defuns
Alt: Anna Nero
Tenor: Remy Burnens
Bass: Flurin Caduff
Piano: Ismaele Gatti
Harmonium: Riccardo Quadri

Unser Gönner und Sponsoren


Schweizer Mundarthits

Nächstes Konzert am 22. / 23. März 2025
Schweizer Mundarthits von A wie Adrian Stern bis Z wie Züri West
Neue Mitsingende sind herzlich eingeladen